Kategorie: 2008 – Wild West Show

  • Was sonst noch geschah ….

    Wie heisst es so schön:  nach der Kampagne ist vor der Kampagne  – und eine richtige „Wade“ hat immer Saison! Auftritt bei der Hochzeit Raphael und Stephi Auftritt beim 60. Geburtstag von Jens‘ Mama

  • Auslandsauftritt der Waden im Blickpunkt Biebrich

    Auch in der Märzausgabe des „Blickpunkt Biebrich“ findet die Reise der Biebricher Waden nach Gent-Ledeberg große Beachtung: Biebricher Waden international Kolping-Männerballett beim Karnaval in Gent-Ledeberg Auf Einladung des „Organisatiecomité Karnaval Ledeberg“ hatte das Kolping-Männerballett „Die Biebricher Waden“ die einmalige Gelegenheit, Fastnacht in Wiesbadens Partnerstadt Gent vor Ort live und in Farbe zu genießen. Ledeberg ist…

  • Online-News aus Gent

    Auch in Gent wird über die Waden im Netz der Netze geschrieben 😉 ‚Männerballet Die Biebricher Waden‘ te gast in Ledebergs Karnaval

  • Stadtbesichtigung in Gent

    Ein herzliches Dankeschön an Odette und Marijke, die uns am Samstag morgen durch ihre Heimatstadt geführt haben!  

  • Auftritt bei der Plateau-Show

    Einer der Höhepunkte unseres Besuches in Gent war unser Auftritt bei der Plateau-Show am Freitag Abend. Vermutlich wird das einige Leser verwundern, denn die Fastnachtskampagne 2007/ 2008 ist ja eigentlich schon vorbei. Hier bei uns ja – aber nicht so in Gent, wo man vor Jahren beschlossen hat, dass Karneval dort offiziell erst 14 Tage…

  • Empfang der Biebricher Waden im Rathaus von Gent

    Auf Einladung unserer Freunde vom Organisationskomitee „Karnaval Ledeberg„ hatten die Biebricher Waden am vergangenen Wochenende ihren ersten Auslandsauftritt bei der Plateau-Show in Wiesbadens Partnerstadt Gent. Unsere Abreise in Wiesbaden war bereits am frühen Morgen (zumindest für die Zugfahrer) – bei winterlich frostigen Temperaturen und Novemberwetter machten wir uns auf in Richtung Norden. Bei der Ankunft…

  • Leichtfüßige Männer tanzen im Tattersall

    Wiesbadener Kurier und Wiesbadener Tagblatt berichten über den Auftritt des „leichtfüßigen Männerballetts bei der Sitzung der Wiesbadener Funken im Tattersall am Sonntag, den 27. Januar 2007

  • Die Waden und ihre Opfer

      10.11.2007 : Festliche Weinprobe bei Kolpings Närrischen Gesellen   05.01.2008: Schachtfest „Die Wubbe“   11.01.2008: Prunksitzung Narrenlust   18.01.2008: Seniorensitzung CBVN   18.01.2008: Sitzung Heilig-Geist-Kirche   19.01.2008: Sitzung Sportvereinigung Amöneburg   20.01.2008: Empfang Närrische Garde zum 55. Jubiläum   20.01.2008: Kreppelkaffee Kolping im Kettelerhaus   23.01.2008: Kreppelkaffee CDU   25.01.2008: Sozialsitzung St.Klara   26.01.2008:…

  • Das Retouchieren …

    … hat dieses Mal leider nicht geklappt! 🙂

  • Genter Presse

    Der Countdown läuft: unser erster Auslandsauftritt wird bereits im Genter Veranstaltungskalender und im Programm der Plateaushow von Carnaval Ledeberg angekündigt.