Kategorie: 2009 – Afrika

  • Was sonst noch geschah ….

    Wie heisst es so schön:  nach der Kampagne ist vor der Kampagne  – und eine richtige „Wade“ hat immer Saison! Auftritt bei der Hochzeit Raphael und Stephi Auftritt beim 60. Geburtstag von Jens‘ Mama

  • Video vom Auftritt bei der Plateau-Show in Ledeberg

    Bart Van Damme hat bei YouTube die  Videos vom Auftritt bei der Plateau-Show bereitgestellt: Weitere Videos vcn der Plateau-Show findet Ihr auf  der Homepage unserer Ledeberger Freunde unter „Foto’s + Video“

  • Ein närrisches Wochenende in Ledeberg

    Einer der absoluten Höhepunkte der diesjährigen Kampagne war sicherlich unser Besuch in Gent-Ledeberg am vergangenen Wochenende. Bereits bei unserer ersten Reise im vergangenen Jahr war klar, dass uns mit den Freunden in Ledeberg eine ganz besondere Freundschaft verbindet und während des gesamten Jahres spielte Gent im „Waden-Leben“ hier in Wiesbaden eine große Rolle – bei…

  • Karneval in Ledeberg

    Nach einem herrlichen Wochenende in Ledeberg (und für einige von uns mit Verlängerungstag  am Meer 🙂 ) sind die Waden nun alle wieder wohlbehalten in Wiesbaden angekommen. Nun müssen alle Fotos sortiert und bearbeitet werden, und dann gibt es hier auch bald die Bilder und einen Bericht von unserem Besuch bei den Genter Freunden. Bis…

  • Fastnachtssonntag

    Brunch Fastnachtssonntagszug „Aufwärmer“  im Rathaus Fastnachtsfeier in den Waldstuben **** Wir haben mit den Ledeberger Freunden ein tolles närrisches Wochenende erlebt und ausgiebig zusammen gefeiert! Schön, dass Ihr hier wart! Wir freuen uns nun auf ein Wiedersehen in Gent-Ledeberg in 2 Wochen!

  • Weiberfassenacht in Kiedrich

  • Logistische Meisterleistungen … 🙂

    Am vergangenen Samstag waren neben dem tänzerischen Können auch noch logistische Meisterleistungen gefragt, denn es waren innerhalb von 90 Minuten 3 Auftritte auf 3 verschiedenen Bühnen zu bewältigen. Los ging es im Alfred-Delp-Haus bei der Sitzung der Gibber Kerbegesellschaft Und von hier aus ging es weiter in die Galathea-Anlage zu den Lust’ge Kunne Und gleich…

  • Närrische Presse ….

    auch in diesem Jahr gibt es Pressestimmen, die über die Waden berichten. Heute ist es ein Artikel aus dem Wiesbadener Kurier: Gelungene Fremdensitzung der Lust´gen Kunne in Biebrich Die Bilder des Auftritts werden auch bald hier eingestellt.

  • Freitag – Damentag!

    Ein Auftritt jagt den anderen …. vor allem an diesem Wochenende! Deshalb gibt es die Bilder von gestern heute auch nur „ohne Worte„! 2. Damensitzung des KCR im Hilde-Müller-Haus Damensitzung der Lustiche Schotte  im Tattersall

  • Kreppelkaffee im Bürgerhaus Kastel

    **************** © 2009 MHW