Kategorie: Gent-Ledeberg

  • Interview mit den Freunden aus Ledeberg im Radio

    Auch in diesem Jahr sind unsere Freunde aus Gent-Ledeberg wieder zum Karnevalswochenende nach Wiesbaden gekommen! Wir freuen uns auf vier  wunderschöne gemeinsame Tage! Ein Interview zur Freundschaft zwischen den Biebricher Waden und dem Organisatiecomitè Ledeberg wird am Rosenmontag zwischen 18:00  und 19:00 Uhr bei Radio Rheinwelle 92,5 Mhz ausgestrahlt.

  • Wir freuen uns auf Ledeberg!

    Auch in diesem Jahr werden die Biebricher Waden wieder beim Karneval in Gent-Ledeberg teilnehmen. Zwei Wochen nach unserer Wiesbadener Fassenacht wird in Wiesbadens belgischer Partnerstadt „Karnaval“ gefeiert. Die Biebricher Waden werden bei der Plateaushow am Freitag Abend auftreten und beim Umzug durch den Stadtteil Ledeberg am Samstag Nachmittag auf einem von den Ledeberger Freunden eigens…

  • Heiratsantrag in Ledeberg

    Diese Gelegenheit konnte sich Prinz Alex I aus de Gibb nicht entgehen lassen: Beim Auftritt der Biebricher Waden vor der Ehrentribüne beim Ledeberger Karnevalszug ließ er sich von Moderator Patrick Van Damme das Mikrofon geben und hielt öffentlich um die Hand seiner Michaela an! Michi hat seinen Antrag strahlend angenommen – so gibt es nun…

  • Helau aus Ledeberg!

    Eröffnung des Fastnachtswochenendes in der Wagenbauhalle und im „Bristol“ Aus Gent-Ledeberg ein dreifach donnerndes „Nix“!Nix! Nix!“

  • Video vom Auftritt bei der Plateau-Show in Ledeberg

    Bart Van Damme hat bei YouTube die  Videos vom Auftritt bei der Plateau-Show bereitgestellt: Weitere Videos vcn der Plateau-Show findet Ihr auf  der Homepage unserer Ledeberger Freunde unter „Foto’s + Video“

  • Videos vom Fastnachtswochenende in Gent

    Bart Van Damme hat uns gerade mitgeteilt, dass auf der Seite von Karnaval Ledeberg nun auch Videos vom Fastnachtswochenende zu sehen sind .  Dort führt ein Link zu „Foto’s“

  • Ein närrisches Wochenende in Ledeberg

    Einer der absoluten Höhepunkte der diesjährigen Kampagne war sicherlich unser Besuch in Gent-Ledeberg am vergangenen Wochenende. Bereits bei unserer ersten Reise im vergangenen Jahr war klar, dass uns mit den Freunden in Ledeberg eine ganz besondere Freundschaft verbindet und während des gesamten Jahres spielte Gent im „Waden-Leben“ hier in Wiesbaden eine große Rolle – bei…

  • Karneval in Ledeberg

    Nach einem herrlichen Wochenende in Ledeberg (und für einige von uns mit Verlängerungstag  am Meer 🙂 ) sind die Waden nun alle wieder wohlbehalten in Wiesbaden angekommen. Nun müssen alle Fotos sortiert und bearbeitet werden, und dann gibt es hier auch bald die Bilder und einen Bericht von unserem Besuch bei den Genter Freunden. Bis…