Saison-Auftakt mit Prinzenpaar und Tombola


Mit viel „Helau“ und leckeren Weinen vom Weinhof Martin aus Erbach im Rheingau wurde die K ampagne 2010 bereits am 7. November mit der traditionellen Närrischen Weinprobe im Kettelerhaus eröffnet.

Weinprobe

Tombola1

Aus Anlass des 3 x 11jährigen Bühnenjubiläums standen (neben dem mit Spannung erwarteten Auftritt der Waden) zwei ganz besondere Highlights: auf dem Programm:
Eine Tombola mit vielen interessanten Preisen und die Krönung des Prinzenpaares Sandra I und Alex I

mini_dsc02062

kroenung

Die feierliche Krönungszeremonie fand durch das Dacho-Prinzenpaar des Jahres 2009,  Prinz Joachim I. und  Prinzessin Birgit I. statt.

prinzenpaar

„Biebricher Waden seit 3 x 11 Jahr
Es grüßt das Waden -Prinzenpaar
Stimmt alle ein, ob Mann, ob Frau
Ins dreifach donnernde HELAU

abendessen

Während sich die Waden vor ihrem Auftritt noch im „Backstage-Beeich“ stärkten, ging oben im Saal das Programm weiter

programm

Und zum Finale – wie in jedem Jahr – zeigten die Waden ihr neues Programm

Wiener Blut

auftritt


Eine Antwort zu “Saison-Auftakt mit Prinzenpaar und Tombola”

Schreibe einen Kommentar